Die Testberichte und Reviews auf Karasumedia

Gadgets, Tools und Hardware

Die aktuellsten Berichte

Von Zeit zu Zeit testen wir auf Karasumedia.de diverse Gadgets, Dienstleistungen, Webseiten und viele andere Dinge aus dem Bereich des Webs, der IT und der Kommunkation.

Im Anschluss an unsere Tests erstellen wir natürlich eine abschließende Bewertung in Form eines ausführlichen Reviews ab. Hier findest Du alles Infos und Einschätzungen, die wir objektiv über das entsprechende Testprodukt treffen konnten.

Was ist gut und was ist schlecht?! Was hat uns gefallen und was nicht?! Wir sagen es Dir!

Reviews zu Gadgets, Tools und Hardware

Wie wir testen….

Objektive Messwerte und persönliche Meinung

Damit unsere Reviews vergleichbar sind und bleiben testen wir Tools, Gadgets und Hardware ähnlicher Kategorien natürlich nach festen Kritieren. Diese lassen sich natürlich im Testbericht leicht nachvollziehen.

Erfahrene Tester

Unsere Autoren, welche auch gleichzeitig Tester sind, haben diesbezüglich schon einige Jahre Erfahrungen sammeln können und haben diese bereits bei verschiedenen Projekten einbringen können.

Spezielle Tools verschaffen Vergleichswerte

Bei Hardware Tests nutzen wir zum Beispiel spezielle Tools, die uns und unseren Lesern dementsprechende Vergleichsweite liefern. Vielen bekannt dürften hier beispielsweise Benchmark Tools im Grafikkarten- oder Smartphonesbereich sein. Um hier die Qualität eines Produktes festsstellen können, reicht es natürlich nicht, nur ein Tool zu nutzen.

Die persönliche Note

Natürlich fliest in einen Test auch immer der persönliche Eindruck, den der Tester von dem Produkt hat, mit ein. Dies ist natürlich ein subjektives Empfinden. Allerdings lässt sich aus der Meinung des Testers durchaus ableiten, ob es sich um ein cooles, brauchbares oder einfach nützliches Produkt handelt. Oder ob es besser in die Kategorie „Braucht kein Mensch“ passt.

 

Für Dich bereits getestet

Testberichte - Wie wir testen

Wir haben bereits folgende Produkte für Dich getestet:

Was sonst noch so auf Karasumedia los ist!

weitere Beiträge, Blogposts und Kommentare

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Folge uns

und bleibe informiert