Eine Minifigur aus dem Resin Printer

In diesem Beitrage habe ich ja schon ein paar bekannte Figuren aus dem FDM 3D Drucker gezeigt. Hier nun ein Beispiel, was ein DLP Resin 3D Drucker leisten kann. Die Minifigur ist lediglich 6cm hoch und besitzt einen enormen Detailgrad.

Minifigur aus dem DLP 3D Drucker

Bemalt wurde die Figur von mir. Allerdings habe ich hier noch recht günstige Acrylfarben genutzt. Und leider sieht man das auch. Aber auch diese Figur macht sich dekorativ ganz gut auf meinem Regal.

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.