Bekannte Figuren mal etwas anders

An dieser Stelle mal das Ergebnis eines meiner ersten 3D Drucke. Wie man sieht handelt es sich um eine Interpretation bekannter Figuren aus dem Star Wars Universum. Die Vorlage ist hierbei nicht von mir, muss man dazu sagen. Ich habe sie lediglich ausgedruckt und bemalt.

Wie man deutlich erkennt, habe ich diese Figuren mit einem FDM Drucker gedruckt. Dies sieht man an den horizontalen Linien, welche typisch für den FDM Druck sind. Trotzdem sind ein paar durchaus ansehnliche Figuren anstanden. Detailiertere und feinere Drucke liefern übrigens DLP Drucker.

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.