Touchpoint Taktik: Omnichannel Marketing entmystifiziert
B2B 

Touchpoint Taktik: Omnichannel Marketing entmystifiziert

2. August 2023

Die Bühne des modernen Marketings ist eine kaleidoskopische Landschaft, ständig im Wandel, in der die Grenzen zwischen physischer und digitaler Interaktion verschwimmen. Im Zentrum dieser dynamischen Verschiebung steht das Omnichannel-Marketing, eine strategische Annäherung, die eine nahtlose und kohärente Kommunikation über mehrere Plattformen und Kanäle hinweg anstrebt.

Als Startup nach Dubai?
B2B 

Als Startup nach Dubai?

15. Juni 2022

Man stelle sich vor, man hat eine tolle Idee für ein Startup. Sei es, weil man das absolute Killer Produkt entwickelt hat oder man den Einfall für eine Dienstleistung hat, von der man glaubt, dass zukünftig darauf niemand mehr verzichten möchte. Oder, was wahrscheinlicher ist, man stapelt etwas tiefer und möchte einfach nur ein gutes Produkt bzw Dienstleistung anbieten. Kurz gesagt, man möchte Geld verdienen. Und hier steht am Anfang in aller Regel die Firmengründung.