Andreas´s Instagram Feed

Ich mag Instagram. Man findet bei sehr vielen Instagram Nutzern unheimlich tolle Bilder und auch viele gelungene Schnappschüsse. Zwar wird auch Instagram immer mehr zu Marketingzwecken genutzt, was sich auch ok ist, aber dennoch neige ich dazu, einfach das zu fotografieren, was mir vor die Linse kommt und ich für interessant halt.

Mein Instagram Feed

Hier sind meine Bilder. Wer mag, kann mir gerne auf Instagram folgen und interessanten Nutzern folge ich auch selbstverständiglich zurück.

[wdi_feed id="1"]

Möchtest du unter Umständen eines meiner Bilder zu eigenen Zwecken verwenden, so ist das unter Umständen und nur auf Anfrage möglich.

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 thought on “Andreas´s Instagram Feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.