Auf das Kerngeschäft konzentrieren
B2B 

Auf das Kerngeschäft konzentrieren

On

StartUps, Firmengründer und Einzelunternehmer können ein Lied davon singen: Im Büro geht es hoch her. Und natürlich ist man darauf bemüht neue oder vielleicht sogar erstmal die ersten Kunden an Land zu ziehen. Hinzu kommt, dass man je nach Tätigkeitsfeld des neuen Unternehmens, oftmals außer Haus ist. Und trotzdem dürfte jedem klar sein, dass trotz Abwesenheit oder Hektik die telefonische Erreichbarkeit jederzeit gegeben sein muss. Denn für Kundenanfragen ist gerade das von enormer Bedeutung.

Das Büro in Zeiten der Globalisierung
B2B 

Das Büro in Zeiten der Globalisierung

On

Morgens früh auf das Fahrrad gesetzt und die 3 Kilometer bis ins Büro geradelt. Und am späten Nachmittag wieder zurück. Der Arbeitsplatz quasi direkt vor der eigenen Haustür. Diese Zeiten sind lange vorbei und nur noch Wunschdenken bei vielen. Vielmehr leben wir in einer globalisierten Welt. Und für manch einen, muss das Büro dort sein, wo es für das eigene Business am strategisch günstigsten ist.