Hoher Bedarf an Fachkräften in Deutschland

Das wird sich wohl auf Dauer nicht ändern. Der Bedarf an qualifizierten Fachkräften ist in Deutschland nach wie vor hoch! Und Steigt sogar noch. Im Schnitt war die Anzahl der Stellenausschreibungen für Fachkräfte letzte Jahr um 13% höher also noch 2013. Das sagt zumindest der Stepstone Fachkräfte Atlas, welcher in der folgenden Infografik zusammengefasst wurde.
Infografik: Hoher Fachkräftebedarf in Deutschland | Statista

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Zur Erläuterung:Diese Infografik stammt von Statista. Statista wurde für die Veröffentlichung dieses Inhalts gesponsert. Wir und ich von KarasuMedia veröffentlichen diesen Inhalt allerdings aus freien Stücken ohne hierdurch irgendeinen Vorteil zu erlangen. Mit anderen Worten: Wir wurden dafür nicht gesponsert, uns gefällt einfach nur die Aussage des Inhalts.

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. Ebenfalls Autor auf Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.