Was die Versprechen der IT Industrie wirklich bedeuten
IT 
die-Versprechen-der-IT-Indust

Ja, Marketing ist alles! Die IT Industrie verspricht viel. Viele Begrifflichkeiten kennen wir aus den tollen Werbeprospekten der Hersteller. Das angepriesene Gerät kann natürlich alles. Ist besser, schneller und leistungsfähiger. Doch was steckt hinter den ganzen Werbefloskeln? Diese Infografik klärt auf. Zugeben: Nicht ganz ernst gemeint!

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

9 thoughts on “Was die Versprechen der IT Industrie wirklich bedeuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.