Es wird mal wieder Zeit ein neues Blogprojekt in die Öffentlichkeit zu bringen. Zumindest muss ich zugeben, daß ich da nun seit einigen Monaten wirklich Lust drauf habe.

Spontane Aktionen und Ideen sind in vielen Fällen zwar eine tolle Sache, aber gerade Blogs wollen gut geplant werden. Das haben wir getan und so reifte das Konzept für KarasuMedia. Ein Blog, welcher sich grob gesagt rund um das Thema Web und social media kümmert.

Neben den beiden sehr erfolgreichen Blogs Addis Techblog und Karasugames (hier schreibt in erster Linie Gaming Spezialist Sebastian), ist dies nun der dritte meiner Blogs. Und hoffentlich wird er genauso erfolgreich.
Und gerade mit diesem Blog habe ich vor, neue Wege zu probieren. Ihr könnt also gespannt sein.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.