Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt

Zwei Stunden werden bei einem durschschnittlichen 8 Stunden Arbeitstag verschwendet. Diese Zeit entsteht zum Beispiel durch das Durchkämmen von Emails, Warten auf Informationen anderer, arbeiten mit veralteten Informationen. Was alles aus sowas folgt, zeigt diese Grafik.

Infographik von Wrike - gantt projektplan

Warum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.