Netflix: kein kostenloser Probemonat mehr

Eigentlich war das für viele Nutzer sicher eine hochinteressante Sache. Der kostenlose Probemonat bei Netflix. 30 Tage lang konnte man nach herzenslust Filme und Serien bei Netflix schauen. Und das ohne erstmal auch nur einen Cent zahlen zu müssen.

Waren die 30 Tage um, bezahlte man ab diese Zeitpunkt entweder monatliche Abo Gebühren. Oder man kündigte einfach wieder. Was bei Netflix übrigens sehr einfach ist.

Doch das ist nun vorbei. Netflix hat den kostenlosen Probemonat in Deutschland gestrichen. Allerdings gilt das nicht in allen Ländern. In den USA, Österreich und der Schweiz gibt es den kostenlosen Netflix Probemonat nach eigenen Angaben noch. In Deutschland hingegen ist der Probemonat-Hinweis auf der Netflix Startseite verschwunden.

Den kostenlosen Probezeitraum hat zuvor schon Disney+ gestrichen. Hier kann man den Dienst auch nicht mehr eine Woche kostenlos testen. Allerdings gilt das, im Gegensatz zu Netflix, bei Disney+ in allen Ländern.

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.