PC aufgerüstet - Das Innenleben

Es gibt Dinge, die machen mir einfach Spass! Und dazu gehört sicher auch mal hin und wieder den Computer aufzurüsten. Manche kaufen sich nach einer gewissen Zeit ein neues Komplett-System. Ich tausche lieber veraltete Komponenten gegen aktuelle leistungsstarke Teile aus.

Nun war es mal wieder an der Zeit und hier mal ein paar Bilder:

MSI Mainboard und AMD RYZEN in einem bequiet Gehäuse
Neues Mainboard, neuer Prozessor und neuer Arbeitsspeicher. Schon eingebaut.
AMD Ryzen und MSI Mainboard
Die neuen Komponenten. Noch verpackt.
Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.