Über den Facebook Messenger lassen sich eine Reihe netter kleiner Apps herunterladen, mit denen man allerlei Schabernack treiben kann. Eine davon ist Pingtank. Mit dieser lassen sich Bilder in kleine Videos verwandeln, indem gewisse Effekte und Animation hinzugefügt werden! Diese kann man dann seinen Facebook Freunden per Messenger senden oder sie in Sozialen Netzwerken teilen.

Ich habe mal eines meiner Bilder genommen und durch diese App gejagt. Das Ergebnis sieht dann ungefähr so aus:


Die App lässt sich auch direkt im Google Playstore herunterladen.

[appbox googleplay com.pingtank.fbmessenger screenshots]

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 thought on “Kleine Videospielerei mit dem Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.