Die Karasumedia Social Media Channels

Der Blog KarasuMedia ist noch recht neu. Aber er läuft gerade so richtig an. Das gilt vor allem inhaltlich, aber auch was die Besucherzahlen angeht! Die natürlich stetig steigen, was sehr erfreulich ist. Grund genug auch mal die zum Blog gehörenden Social Media Kanäle in Angriff zu nehmen.

Natürlich haben alle Channels unterschiedliche Schwerpunkte. Auf Instagram werden sich keine Storys oder Hintergrundinfos finden, dafür aber coole Bilder. Hintergrundinfos finden sich dann auch eher auf Facebook. Und über Twitter gibt es schnelle Live Infos. Eines haben die Channels aber gemeinsam: Es dreht sich inhaltlich um die KarasuMedia Themen und was damit zusammenhängt.

Und hier sind sie, die bislang bestehenden Social Media Channels

Die Channels auf Facebook, Twitter und Instagram

[su_service title="Karasumedia Facebook Page" icon="icon: facebook"]Die Karasumedia Facebook Page. Quasi der Social Media Kern. Hier findest Du Hintergrundinfos, Storys und News, die es Wert sind geteilt zu werden. Natürlich wirst Du als Fan auch sofort über neue Artikel auf Karasumedia informiert.[/su_service]


[su_service title="Karasumedia Twitter Profil" icon="icon: twitter"]Das Twitter Profil von KarasuMedia. Schnell und kurz informiert sein. Auch über die Dinge, die nicht direkt von uns stammen, sondern die wir für erwähnens- und retweetwert halten. Folgen schadet nicht![/su_service]


[su_service title="Karasumedia Instagram Profil" icon="icon: instagram"]Jede Menge coole Bilder finden sich auf dem KarasuMedia Instagram Profil! Auch hier lohnt sich das Folgen und natürlich auch das Liken![/su_service]


Ganz gleich ob Facebook, Twitter oder Instagram. Es lohnt sich. Am besten gleich folgen!

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. Ebenfalls Autor auf Addis Techblog

1 thought on “Die Karasumedia Social Media Channels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.