Richtiges Promoten deiner Webseite per Social Media

Richtiges Promoten deiner Webseite per Social Media

12. Dezember 2016

Suchmaschineoptimierung, ganz gleich ob OnPage oder OffPage, ist ein wichtiger Punkt, den jeder Webmaster im Blick behalten sollte. Schließlich möchte man ja, dass die eigene Webseite in den Suchmaschinen, besonders bei Google, gefunden wird. Aber Suchmaschinenoptimierung ist nicht alles. Traffic, und damit Besucher, erhält man auch zu einem ganz entscheidenden Teil durch richtiges Promoten der Seite über Social Media und Co.

Mit Sotrender Social Media Channels analysieren

Mit Sotrender Social Media Channels analysieren

31. Oktober 2016

Social Media is king! Das dürfte mittlerweile so wirklich jeder mitbekommen haben. Und eine ganze Menge Menschen, Selbständige und Unternehmen verdienen mittlerweile mit bzw unterstützt durch diverse Social Media Channels eine ganze Menge Geld. Das beste Beispiel dürften hier wohl eine ganze Reihe YouTuber, die ihre Reichweite im wahrsten Sinne des Wortes vergolden.