Versteckte Funktionen von Facebook, Google+, Twitter und LinkedIn

Die meisten Menschen kommen mit den diversen Social Media Netzwerken, wie Twitter, Facebook, Google+ und LinkedIn klar. Dennoch verstecken sich in den Netzwerken auch einige Funktionen, die das Leben durchaus einen ganzen Tick leichter machen können.

Manche sind einigen Nutzern durchaus bekannt. Andere auch nicht. Welche Funktionen die Nutzung der Social Media Netzwerke erleichtern können, hat SalesForce nun in einer übersichtlichen Infografik veröffentlicht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Hidden Social Media Features You Should Know

Via Salesforce

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.