Die Evolution des Büro-Menschen

Die Arbeitswelt verändert sich. Viele Berufe hat längst der Computer oder ein Roboter übernommen. Manche Berufe werden auch schlicht und egreifend nicht mehr benötigt. Die Arbeitswelt verändert sich.

Aber nicht nur die Arbeitswelt an sich verändert sich. Auch die Art, wie wir arbeiten ist einer stetigen Wandlung unterlegen. Wie sich das Arbeiten im Büro verändert hat, zeigt die folgende Infografik.

Infographik von Wrike – projektmanagement web

Die Evolution des Büro-Menschen

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 thought on “Die Evolution des Büro-Menschen

  1. Hallo,
    Laufschreibtische davon habe ich noch gar nichts gehört :), kann mir das gerade auch gar nicht vorstellen, währen ich Emails Schreibe dabei noch die Koordination mit dem Laufen hinzubekommen.
    Ausprobieren würde ich es trotzdem gern mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.