Pokemon Go - die Massen im Central Park

Irgendwie macht das Video schon Angst. Die Nachricht, dass sich im New Yorker Central Park ein seltenes Pokemon finden lassen würde, mobiliesierte scheinbar die Massen. Und die gingen auf die Jagd. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.

Das Video zeigt, wie die Massen ohne auf ihre Umgebung zu achten, das seltene Pokemon jagen. Und schließlich bringen sie dadurch sogar den Verkehr zum Erliegen.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=irCcAfRq-9Y" width="740" controls="no" showinfo="no" rel="no" fs="no" theme="light"]

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.