Die populärsten Smartphone Apps im März
IT News 

[toc]

Der März ist rum. Definitiv. Es ist also mal wieder an der Zeit einen Blick darauf zu werfen, welche Apps für Android oder iPhone im letzten Monat besonders angesagt waren.

Die Android Apps

Irgendwie ist es schon witzig, dass im Frühling ausgerechnet eine solche App die populärste Android App ist. Ein Mäh Spiel. Ja genau. Bei Grass Cut, muss gemäht werden. Und mit 1,8 Millionen Downloads landet dieses Game tatsächlich auf Platz 1. Gefolgt von WhatsApp mit 1,746 Millionen Downloads auf Platz 2. Und auf Platz 3 findet sich mit 1,744 Millionen Downloads nur knapp dahinter Color Bump 3D.

Die Top 10 im März für Android

Infografik: Die Top 10 Android-Apps in Deutschland | Statista

Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Die Top 10 iPhone Apps im März

Natürlich sehen die Top 10 Apps auf dem iPhone ein wenig anders aus. Schließlich ist das Angebot auch meist ein anderes. Hier belegt zum Beispiel das Malrätselspiel Roller Splat mit 732.000 Downloads im März den ersten Platz. Auf Platz 2 folgt 542.000 Downloads die App der Modekette H&M. Den dritten Platz belegt dann WhatsApp mit 515000 Downloads.

Infografik: Die Top 10 iPhone-Apps in Deutschland | Statista

Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.