6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestalten

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Telefongespräche und Meetings die wichtigste Form der Geschäftskommunikation. Vor rund 10 Jahren wurde dies langsam durch E-Mails und Instant Messaging abgelöst. Unsere Arbeitsweise hat sich einfach geändert. Doch wohin wird die Zukunft in Bezug auf unsere Arbeitsweise noch gehen?

Infographik von Wrike - projektmanagement online kostenlos

6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestalten
Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. Ebenfalls Autor auf Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.