Ich habe in dem kleinen Beitrag ja schon einen ersten Entwurf für das KarasuMedia Logo gezeigt...aber wie ihr oben seht, ist es der damalige Entwurf vollkommen zu Recht nicht geworden. Und weil es so schön ist, hier das Logo noch mal in voller Pracht:
Follow my blog with Bloglovin

Karasumedia Logo
Das neue Karasumedia Logo. Entworfen von Andreas Rabe

Und damit man es auch in diversen Social Media Kanälen auch als Profilbild nutzen kann, gibt es das Logo auch noch mal etwas anders: Quadratisch, praktisch...gut.

Großes Blog-Bild
Das Kurzform KarasuMedia Logo. Ebenfalls entworfen von Andreas Rabe

Wie gefällt euch das Logo? Kommentare frei
Follow my blog with Bloglovin

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. Ebenfalls Autor auf Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.