Der stylische Space Cube

Hier mal wieder ein nettes kleines Blender Bild. Basiert auch wieder auf einem Tutorial. Aber wie ich finde, kann sich das Ergbnis durchaus sehen lassen.

Space Cube (Andreas Rabe)
Space Cube (Andreas Rabe)

Eine rote Variante des Cubes gibt es auch noch. Die sieht dann so aus:

Space Cube in rot (Andreas Rabe)
Space Cube in rot (Andreas Rabe)

Wer wissen will, wie man dieses Bild mit Blender erstellt oder es selbst probieren möchte, der findet das enstprechend Tutorial hier auf YouTube.

Mehr Bilder, Animationen und Videos

Mehr Bilder und Animationen, die ich mit Blender erstellt habe, findest Du hier: Blender Bilder & Animationen.

Mehr Bilder (nicht nur Blender Grafiken) gibt es auch auf meinem Instagram Profil. Videos gibt es, wie üblich, auf dem YouTube Kanal. Ich freue mich über jeden neuen Follower hier

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.