Addis Techblog - neues, altes Logo mit Blender in 3D

Addis Techblog hat seit Anfang an den Robo Käfer als Maskottchen und Logo. Da hat sich auch noch nie wirklich was daran geändert. Von daher dachte ich mir, wie wäre es, wenn man den Robo Käfer mal in 3D umsetzt. Gesagt getan und hier ist ein erster Entwurf:

Addis Techblog Logo in 3D - ein erster Entwurf

Addis Techblog Logo mit Blender in 3D

Der Robo Käfer in 3D hat natürlich auch noch den Vorteil, dass er sich bei Bedarf auch animieren lässt. Was natürlich eine Reihe neuer Möglichkeiten bieten würde.

Das alte 2D Logo

Und so sieht bislang das alte Addis Techblog Logo aus:

Das alte 2D Addis Techblog Logo

Viel geändert hat sich zwar nicht, wie man sieht! Aber wie gesagt, es ist ja auch erstmal nur ein schneller Entwurf.

Mehr Bilder, Animationen und Videos

Mehr Bilder und Animationen, die ich mit Blender erstellt habe, findest Du hier: Blender Bilder & Animationen.

Mehr Bilder (nicht nur Blender Grafiken) gibt es auch auf meinem Instagram Profil. Videos gibt es, wie üblich, auf dem YouTube Kanal. Ich freue mich über jeden neuen Follower hier

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.