Das Smartphone der Zukunft
IT 

Großartige neue Killer Features sind 10 Jahre nach Einführung der Smartphones wohl in absehbarer Zukunft nicht mehr zu erwarten. Die Hersteller verbessern lediglich hier und da mal ein paar Kleinigkeiten und spendieren ihren Geräten immer mal mehr einen Tick mehr Leistung.

Trotzdem wollte die Lenovo Deutschland GmbH wissen, wass sich die Deutschen für ihr Smartphone der Zukunft wünschen und ließ YouGov 2000 Menschen über 18 Jahren in einer repräsentativen Umfrage befragen.

Und ganz oben auf Wunschliste steht natürlich ein Klassiker: Die längere Akkulaufzeit! Es finden sich aber auch andere und zum Teil skurile Wünsche, wie zum Beispiel eine Rasierfunktion.

 

Infografik: Das Smartphone der Zukunft | Statista Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.