Vinyl ist wieder im Kommen. Zumindest in den USA. Denn hier legt die alte Schallplatte gerade ein durchaus beeindruckendes Comeback hin.  Im Vergleich zum Jahr 2013 hat sich in den USA der Schallplatten Absatz im Jahr 2014 um sage und schreibe 50% erhöht.

Insgesamt 9,2 Millionen Schallplatten wurden hier verkauft. Das entspricht einem Gesamtanteil von 6% auf dem größten Musikmarkt der Welt. So viele der eigentlich schon tot gesagten Schallplatten wurden seit 1991 nicht mehr verkauft.

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.