High Dynamic Range Galerie

Ich liebe ja High Dynamic Range oder kurz HDR Bilder. Die sehen einfach beeindruckend und toll aus, finde ich. Aber ich schaue sie mir nicht nur gerne an, sondern hin und wieder versuche ich mich selbst an solchen Aufnahmen.

Dabei jage ich nicht einfach einen HDR Filter über ein x-beliebiges Bild. Viemehr mache ich es, wie man es machen sollte: Also mit Belichtunsgreihen und Tonemapping per entsprechender Software. So genau, möchte ich das an dieser Stelle gar nicht erklären, darum hier einfach mal ein paar aktuelle HDR Bilder, welche ich gemacht habe:

[su_custom_gallery source="media: 1023,1022,1020,1019,1018,1017,1016,1015,1014,1013" link="lightbox" width="150" title="never"]

 

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 thoughts on “High Dynamic Range Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.