So... Die ersten Tage ist KarasuMedia nun online und die ersten Blogbeiträge sind zu lesen. Auch das zukünftige Design des Blogs ist schon deutlich zu erkennen.
Und das schönste ist, dass es schon erste Erfolge gibt. Und zwar in Form von Besuchern, die nicht selbst an KarasuMedia arbeiten. Also echte Visitors. Das sind natürlich noch nicht die Massen wie auf Addis Techblog oder KarasuGames, aber immerhin bewegen sich die Zahlen schon im deutlich zweistelligen Bereich.

Social Media Channels

Das schon nach wenigen Tagen die ersten echten Besucher kommen mag auch daran liegen, dass ich KarasuMedia natürlich auf den entsprechenden Webseiten und Verzeichnissen eingetragen habe und natürlich auch mit diesem Blog notgedrungen das Google SEO Spiel mitspielen.
Aber auch die ersten Social Media Kanäle sind bereits eingerichtet. So kann man bereits auf Facebook Fan werden oder uns auf Twitter folgen.

Logo für KarasuMedia

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, fehlt KarasuMedia noch etwas ganz wichtiges: ein Logo! Und den Entwurf eines Logos finde ich immer etwas nervenaufreibend. Schließlich muss man damit eine Weile leben. Und aussagekräftig soll es ja auch noch sein.
Naja... Hier ist mal ein erster zaghafter Entwurf eines möglichen Logos:

image

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.