Walter raus - das sagen die Twitterer

Seien wir doch mal ehrlich! So richtig Spass macht das Dschungelcamp doch nur, wenn man nebenbei die Geschehnisse bei Twitter kommentiert bzw den dortigen Kommentaren folgt. Die diesjährige Staffel wird auch hier von vielen als eher langweilig betrachtet. Selbst die Moderatoren kokettieren hiermit schon. Und nun ist auch noch das angeblich einzige Zugpferd, welches die Staffel am Leben gehalten haben soll, raus: Walter Freiwald! Auf Twitter mischen sich Verwunderung, Freude und sogar Entsetzen.

https://storify.com/Karasutech/walter-raus-das-sagt-das-netz

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen. Ebenfalls Autor auf Addis Techblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.