Hilft Ihr Handy Ihnen dabei, produktiver zu sein?

Das Smartphone ist aus dem privaten Leben nicht mehr weg zu denken. Aber vor allem auch in der Arbeitswelt begeistertet viele die Möglichkeit mit einem solchen Gerät auch unterwegs arbeiten zu können.

Aber machen Smartphones wirklich auch produktiver? Die Inforgrafik klärt auf.

Infographik von Wrike – projektmanagement software webbasiert

Hilft Ihr Handy Ihnen dabei, produktiver zu sein?

Blogger auf Karasumedia
IT Spezialist, Blogger und Hesse. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.